1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lebensdauer vom Drucker abgelaufen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Godzilla, 15. September 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lebensdauer vom Drucker abgelaufen!

Der war gut :D

Nicht nur, dass der HP die Hälfte der Tinte mal so für nix verbraucht, nein, der druckt auch nachdem die schwarze Patrone leer ist munter mit dem Farbgemisch der anderen weiter. Und kurz nachdem der Tintenstand knapp unter 20% gefallen ist, ist für den Drucker die Patrone leer. Und die Software erst: 1.5GB für den Drucktreiber. :eek:

Nein danke. Hinter deinem geworfenene Epson Drucker fliegt beim HP-Drucker hinterher :D

2. littlelupo

littlelupo Guest

@hopper:
    Das muß aber nen komischer HP-Drucker sein, 1,5 GB für den Druckertreiber?

3. Der Drops

Der Drops Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R

Naja, der Vergleich hinkt schon. Was besseres fiel mir nicht ein, und war ja eigentlich mehr als meine negative Meinung über diese Art der Kundenbindung gemeint.
    Aber ob ich nun lieber einen HP als einen Epson hätte? Ich weiß net. Früher hatte ich mal nen HP. Als ein neuer hermußte, gefiel mir die Druckerpatronenpolitik nicht. Dann kam ein Epson. Der war zu laut und irgendwann zu langsam. Zwischendurch ein Lexmark - der größte Schrott mit den teuersten Patronen. Und nun hab ich den zweiten von Canon. Und die find ich top. Getrennte Patronen, günstig, leise, schnell...
    .. ich komm aus dem Schwärmen kaum noch raus.:love:

Gruß
    Der Drops

4. Creep

Creep Guest

Mein S900 ist auch der erste Tintendrucker, mit dem ich richtig zufrieden bin. Super Druckqualität, schnell und Einzelpatronen ab 1.99 Euro!

5. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin erst zufrieden, seit mein Drucker nicht mehr mit Tinte auf Papier spritzt. Die Anschaffung von dem Laser hab ich lange raus, brauche nurnoch Normalpapier und Fotos kommen sowieso eher zu Schlecker.

cu
    Jens

6. schluchti

schluchti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da du ja anscheinend keinen Epson-Drucker besitzt,
    würde ich an deiner Stelle auch nicht so unkompetente Aussagen treffen.
    Ich besitzte seit über 10 Jahren schon Epson-Drucker und habe noch nie
    ein Problem mit diesen Geräten gehabt.
    Hab heute noch den Epson-Stylus-Color als Zweitdrucker und der
    druckt nach etlichen tausend Seiten tadellos.

Was für ein Drucker hast du denn? (bestimmt so´n Billig Lexmark, wo die Patrone mehr kostet, als der Drucker selbst)

schluchti

7. Creep

Creep Guest

@Jmittelst: Meinen Laser hab ich schon seit weit über 10 Jahren. Macht zwar nur 300 dpi, aber für die meisten Ausdrucke ist das immer noch gut genug. Will den auch nicht missen. 300 Seiten Doku drucken auf men Tintenstrahler?Der Farbdrucker ist aber ideal, wenn ich mir Spielehilfen und -karten oder eben auch Landkarten und Straßenkarten ausdrucke. Das sieht vom Laser doch nicht so gut aus (dithering).

8. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sieht auf meinem AcuLaser auch nett aus. Aber der hat wohl auch 3 Toner mehr, als Deiner ;)
    Nie wieder Tinte. Nicht wo farblasern so günstig ist. Und eintrocknen kann Toner eigentlich auch nicht.

cu
    Jens

9. schluchti

schluchti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind die Vorteile eines Farblasers,
    aber ich hab noch keinen Farblaserdrucker gesehen,
    der bei Fotoausducke an die Qualität von einem guten
    Tintenstrahler rankommt.

schluchti

10. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nur macht Canon mit den neuen Drucker eine Rolle rückwärts. :rolleyes: Hauptsache die Kohle wird wieder über die Tinte verdient.