1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leben wie zu Gotthelfs Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bengelbenny, 22. Juli 2004.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    Das SF DRS strahlt ab Montag jeweils um 19.00 auf SF1 in Schweiz aktuell spezial die Reality-Show Leben wie zu Gotthelfs Zeiten aus.

    Dabei bezieht eine Familie ein abgelegenes altes Bauernhaus im Emmental und lebt unter den Voraussetzungen, wie man vor etwa 150 Jahren gelebt hat.

    Das heißt Kühe melken, gegessen wird das draußen wächst usw...

    Falls ich mal dazukomme, es zu schauen, kann ich ja an dieser Stelle mal darüber berichten.

    Wenigstens ist es eine wirkliche Familie, die das Haus bezieht, nicht irgendwelche Möchtegern-Promis.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen