1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmFan, 2. Dezember 2010.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Ich war echt gespannt, was bei dieser Sache brisantes rauskommt, als ich den "Teaser" gelesen habe. Mir schwante etwas in dieser Richtung vor:

    [​IMG]

    Das mit dem Bakterium haut mich jetzt nich so vom Hocker :( Wir bzw. die Wissenschaftler tun jetzt nur so überrascht, da unsere Grundhaltung ja immer ist, alles zu kennen bzw. alles zu wissen.

    Wahrscheinlich ist das wissenschafltich Bekannte zum bisher Unbekannten eine bloße Nichtigkeit.

    Für mich gibt es gar keinen Zweifel, dass es anderes "Leben" irgendwo da draußen gibt. Es wäre vermessen und arrogant zu behaupten, unser Planet hätte das "Leben" exklusiv.

    Wenn jemand bei den unendlichen Weiten des Universums mit all den Sternen, Planenten usw. sowas denken kann, zeugt dies von recht großer Selbstüberschätzung ;)
     
  2. felixbur

    felixbur Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Es würde mich überraschen, wenn die Pressekonferenz von ihm handeln sollte :D
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Ich hab mir ja gewünscht das ALF mal zu Besuch kommt. Vorher natürlich die Katzen in Sicherheit bringen. ;)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Habe irgendwie das Gefühl, bevor die NASA Leben außerhalb der Erde entdeckt, haben die Lebewesen im All eher uns gefunden. ;) Vielleicht suchen die ja auch - weiß man nicht. ;):D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Kann ich schon Grundstücke erwerben? :p
     
  6. AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Sie sind hier![​IMG]
    Es gibt Außerirdisches leben das dürfte feststehen, nur die Frage ob es auch Intelligent ist und es zu einen Kontakt kommt
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Noch nicht, lieber Willem, aber sie sind schon auf dem Weg zu uns. Im Janurar lernen wir sie endlich persönlich kennen.

    Ufos über Moskau und London: Ex-Norad-Offizier sagt Alien-Besuch in 2011 voraus - Mystery - Bild.de ;)

    Wobei ich mich frage, wieso die gerade in Russland aufschlagen und nicht, sagen wir mal, Wanneeickel oder Bad Wörishofen :D

    Wie spricht man die Aliens eigentlich an? Müssen wir die Siezen oder langt ein kumpelhaftes DU bei der ersten Begegnung :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    Dem Bericht zufolge halte ich Mr. bzw. Mrs. Transcendor für angemessen. Da die aber vermutlich ohnehin englisch sprechen ("Transcendors"), kann man sich mit einem "you" aus der Affäre ziehen.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    "Eure Gottheit" reicht für den Anfang...:D
     
  10. AW: Leben im All: NASA kündigt Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung" an


    English können die schon:confused:
    Warum dann erst nach Moskau, Ich denke die wollen mit Genosse angeredet werden, z.B. Genosse Transcendors:love: