1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 24. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

    Wie schon gesagt hatte ich die falsche Gruppe genommen.
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!


    Vielleicht nicht ganz so wichtig wie bei RTL und Co.-aber "völlig uninteressant" ist schlicht falsch.
    Wie du geschrieben hast geht es um die gesamte Zuschauerschaft und da gehören diese sog.werberelvante Gruppe eben dazu.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

    Ich halte die Annahme, dass Zuschauer über 49 Jahre nicht werberelevant sind sowieso für äußerst gewagt ... aber das hat sich nunmal so eingebürgert und ist im Grunde eine unverschämte Diskriminierung und angesichts der demographischen Entwicklung auch stupide...
    Meine Eltern scherzen schon immer, naja wir brauchen ehh nicht RTL schauen, denn die wollen das sowieso nicht.
    Mich würd es ja schon interessieren ob RTL nicht auch an den Kabelgebühren der über 50 Jährigen interessiert ist ...

    Insgesamt ist aber eine mehrstündige Oper an einem 30 Grad heißen Abend eben nicht sehr günstig. Meine Eltern haben sich das eine zeitlang angeschaut, aber dann hielt man es nicht mehr aus.
    Ich persönlich mag Opern nicht, reine Geschmackssache, andere klass. Musik höre ich mir durchaus mal an, aber klass. Gesang ist nicht mein Ding.

    Trotzdem war es richtig die Oper zu senden. Würde man alles der Quote opfern käm nur noch Daniel Küblböck...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

    Gibt es denn eine Wiederhohlung? War irgendwie zu sehr mit Lost schauen und schwitzen beschäftigt, da hab ich nur ab und an mal reingezappt. Finde die Übertragungen die sonst bei arte, teilweise in HD laufen auch immer sehr interessant.
     
  5. Hagan

    Hagan Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

    Hallo.

    Ich habe den ersten Teil "live" gesehen. Dabei traten die Aussetzer auch auf.
    Allerdings habe ich das Ganze gleichzeitig gestreamt, wobei die Streams völlig in Ordnung sind.
    Ich schätze, die Aussetzer kommen einfach vom Abspielen durch den Receiver (bei mir eine Kabel Nokia-Dbox2).

    Wirklich schade, daß das nur in DD 2.0 gesendet wurde :wüt: . Weshalb eigentlich?
     
  6. Robespierre

    Robespierre Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Le nozze di Figaro mit Anna Netrebko- Live in ARD/ORF!

    Hallo, hat jemand am 26.7. den "Figaro" aufgezeichnet? Ich habe leider nur die ersten beiden Akte in LP-Qualität, suche nach einer Aufzeichnung von 3. u.4. Akt.