1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le Mans auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 29. Mai 2006.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Le Mans auf Premiere

MotorsTV hat nach eigenen Angaben die paneuropäischen Exklusivrechte (wobei auf dem deutschen Markt offensichtlich noch Premiere dazukommt ;-). Und weder bei ES noch bei ES2 ist für das entsprechende WE irgendwas gelistet, das auf eine Le-Mans-Übertragung schließen ließe.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das ist ja schon ein wenig traurig. Immerhin war es schon ein gewisse Tradition das ES übetragen hat :(

Aber naja dafür kann man ja auf Premiere ohne Werbung gucken. Vllt. holen die ja noch Stefan Heinrich und Manfred Jandtke als Kommentatoren :D

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wohl kaum.
    Wechseln die nicht zu Arena? :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere ihr seit #1 [​IMG]

Vor Monaten habe ich noch gefordert das NASCAR, IRL und LeMans kommt. Nun machen die Nägel mit Köpfen. Klasse! Das ist Fernsehen 1. Klasse! :D

5. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die werden alle bei MotorsTV kommentieren. ;) :winken: Kommentieren wird wohl: Heinrich, Jantke, Moser, Braun, Büsing und vielleicht noch ein paar. Ich mein, 24 Stunden direkt live, dazu die gesamte Woche noch die Qualifiyngs usw. - genial!

MotorsTV wird über 52 Stunden live zeigen. Wer die Wahl hat, weiß ja wo er schauen muss. ;) Also ich bleibe Motors da treu, einfach spitze was die auf die Beine stellen. Werde aber mal bei Premiere vorbeischauen, vor allem wegen der Bildqualität, der wird wohl um einiges besser sein.

Fakt ist aber: Wer kein MotorsTV empfangen kann, dafür aber Premiere hat, der kann sich echt freuen! :)

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Biste sicher, dass Rudi Moser kommentiert? Geil wär's ja (ich sag nur "Gelb-Car-Phase" *g*), aber der ist doch schon seit Jahren weg. Das letzte was ich von ihm gehört habe war, dass er bei irgendeinem österreichischen Sender Ski-Sport kommentiert hat (hat er ja bei ES früher auch gemacht).

BTW, ich würde bzgl. MotorsTV noch Hannes dingsbums (Nachname vergessen) ins Spiel bringen. Peter Venn wird ja wohl leider nicht dabei sein, da er am selben WE beim N-ring 24h-Rennen dabei ist.

7. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich meinte eher Stefan Moser aka Moserator. Ich erinner mich gerne an die 12 Stunden von Sebring zurück, man war das genial. Schon allein die Sprüche von Stefan Heinrich aus der Tiefe des Raumes. :D Genial! Und dann das Geburtstagsständchen und Mosers Kommentar zu Heinz Prüller: "Ach der hat den Scheitel doch eh an seinem rechten Ohr festgetackert!"

:D :D :D

Hannes Biechteler, mhm.. Ja könnte gut möglich sein, muss man mal abwarten. Peter Venn fällt zu 100% flach, hat er auch schon bestätigt, da er ja selber am Ring fahren muss/wird.

8. Bamberger

Bamberger Guest

Ich finde gerade in der Nacht wäre das Rennen interssant. Schade, dass es da nichts live gibt.

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist der Erfolg, weil du hier jahrelang nur geschimpft hast. Die dachten, jetzt hat der arme Solid gekündigt, was machen wir? Sie lasen deine Beiträge der letzten drei Jahre nach und erfüllten dir sofort deine Wünsche. Jetzt sag nicht mehr, Premiere wäre nicht kundenfreundlich!:love:

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liest du die Threads, in denen du postest, eigentlich? Habe ich mich jetzt schon mehrfach gefragt.

Mal davon abgesehen, dass MotorsTV das komplette Rennen live zeigt, hat Premiere zwischen den Live-Blöcken (also in der Nacht) für die komplette Zeit Highlights-Blöcke verzeichnet. Stündlich ein Block, der auch noch jeweils 60 Minuten dauern soll. Also abwarten, ob sie es nicht doch durchgängig zeigen.