1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le Mans auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 29. Mai 2006.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Le Mans auf Premiere

    ich weiss gar nicht mehr was ich sagn soll, das ist SUPER! :D:D:D
     
  2. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Le Mans auf Premiere

    super geil !!!!!!
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Le Mans auf Premiere

    Ist schon vor Wochen abgesagt worden. Monza muss den Rennbetrieb einschränken, weil Anwohner (die AFAIK lange nach! dem Streckenbau dort hingezogen sind) wegen Lärmbelästigung geklagt und gewonnen haben. Aber solche Idioten kennen wir Berliner ja. Die AVUS-Anwohner sind zum Teil genauso so 'ne Deppen.
     
  4. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Le Mans auf Premiere

    Dieses Problem hat auch jeder Flughafen, bei uns hier sogar der kleine Flugplatz mir Graspiste der örtlichen Motorfluggruppe. Da kaufen Leute billig Land und beschweren sich anschliessend über den Lärm! :wüt:
    Beim Fall Monza dachte ich zuerst, es sei ein Witz! Dass sowas in der Schweiz möglich ist, das ist ja klar, aber im Ferrariland? :eek:
     
  5. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Le Mans auf Premiere

    Seltsam... Ich dachte MotorsTV hat die exklusiv Rechte? Nun, ich werde auf Motors mir das Rennen anschauen. Durchgehend 24 Stunden live sowie alle Quali Sessions, technische Abnahme usw. Es wird die bessere Übertragung, wenn auch mit der etwas schlechteren Bildqualität. Ausserdem frage ich mich gerade, wer kommentieren wird. Doch nicht ein gewisser Herr Schulz? :D ;) In meinen Augen hat Premiere eigentlich keine Kommentatoren die sich sehr gut mit Sportwagenrennen auskennen, da wohl die ES Kommentatoren (Heinrich, Jantke, Büsing) und vermutlich Moser und Braun bei MotorsTV den deutschen Kommentar liefern werden.

    Aber starker Zug von Premiere, hätte ich nicht gedacht. Für alle die kein Motors haben, ist es auf jeden Fall sehr gut! :)
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Le Mans auf Premiere

    Schulz wird wohl die GP Masters in Monza kommentieren.
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Le Mans auf Premiere

    es wird KEIN GP Masters Rennen in Monza geben
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Le Mans auf Premiere

    Warum? Quelle?
     
  9. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Le Mans auf Premiere

    Steht alles weiter vorne im Thread.
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Le Mans auf Premiere

    Anwohner hatten sich über den Lärm beschwert, das Rennen wurde deshalb abgesagt