1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Le Mans auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 29. Mai 2006.

1. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    AW: Le Mans auf Premiere

cool, wo kann ich auch auf der Arbeit Le Mans gucken. Weiß eigentlich einer wie das nächstes Jahr mit Buli Aussieht ?! IPTV ist das, genau das gleiche ???? Weil dann wäre es doch möglich sich einfach mit seinen Kundendaten Einzulogen und dann über einen LIVE STREAM Bundesliga zu gucken ?!

2. manne1294

manne1294 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde es auch gut,dann brauch ich nicht ihn eine Sportsbar gehen:winken:

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne Frage an die Experten weil ich noch nie wirklich ein 24h Rennen richtig geschaut habe aber aufgrund der Coverage von Premiere und MotorsTV an diesem WE mal intensiv schauen möchte.: Wo zieht man bei so einem Rennen die SPannung heraus? Überholmannöver sind ja unwahrscheinlich wenn es Rundenrückstände gibt. Also woraus kann man Spannung entwickeln?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe ja mal das Boris Becker nicht da sein wird, aber der ist ja zur Zeit überall bei Premiere, wenn er schon mal nicht bei der WM ist wird er garantiert 3 Mal pro Stunden von den NBA Finals gezeigt. Also da krieg ich echt zu viel. Ich hoffe ja mal das der von Arena oder so abgeworben wird.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist bei den NBA Finals die ganze Zeit wurde doch gesagt, also bis zum 7. Spiel fals es das geben wird, Leider Pech für mich, zum Glück kommt er nur einmal, und das 5 Minuten bei den Vorberichten bei der NBA:winken: :winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übeträgt Premiere eigentlich erst ab Samstag oder gibts morgen am Freitag schon irgendwelche Übertragungen?

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ab Samstag.
    MotorsTV ist jetzt bereits voll dabei , schaue gerade die letzten Sekunden des vierten Qualifyings :winken:

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Le Mans ist das Rennen der Dramen. Selbst wenn man 10 Runden Vorsprung hat - ein bösartiger Defekt und du stehst 1-2 Stunden in der Box. Es ist dann aber auch faszinierend zu sehen, wie die Mechaniker auch die schlimmesten Defekte wieder hinkriegen.
    Es gab auch schon Jahre, wo es selbst nach 24 Stunden knapp wurde und der erste wirklich um seinen Sieg bangen muss.
    Für Spektakel sorgen auch hin und wieder mal brennende und vor allem fliegende Autos (ja, das war ein direkter Seitenhieb gegen Mercedes ;) )
    Und in den letzten Jahren kommt immer noch die Frage hinzu, ob es Kristensen schon wieder schafft zu gewinnen. :D

Mein Lieblingsjahr (nach dem Ende der Gruppe C) war aber 1999. Damals waren werkseitig Mercedes, BMW, Porsche, Toyota, Audi(?), Nissan und IIRC auch Chrysler dabei - hauptsächlich mit geschlossenen Prototypen (wenn ich an den Toyota GT One denke, komme ich immer noch ins Schwärmen). Und das ist es auch, was mich etwas stört: seit dem sind die geschlossenen Prototypen nach und nach verschwunden. Mir gefallen die wesentlich besser als die offenen.

9. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die fliegenden Autos das war damals wirklich haarig. Das da alle leben raus gekommen sind. Highlights sind immer die Nachstunden man sieht normalerweise ja nix von der Strecke und in der Nacht wird extreme Konzentration gefordert.

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73