1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Dann will ich eine Schrottpresse! :rolleyes:
     
  2. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Was willst Du uns damit sagen? :winken:
     
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    "Warum die (Vielzahl der) Programmveranstalter das noch nicht verstanden hat ist mir schleierhaft. Aber genauso sind natürlich die knb gefragt."
    Mit etwas Nachdenken kann man darauf kommen. knb heißt "Kabel-Netz-Betreiber", die genau so wie die meisten deutschen Programmanbieter den technischen Fortschritt HDTV verschlafen.
    Das ist "gute alte" deutsche Tradition, wie folgendes Zitat belegt:

    Warum Deutschland scheinbar zurückgeblieben ist
    -----------------------------------------------
    Obwohl es keinem Zweifel unterliegt, daß die deutsche Technik der drahtlosen Telegraphie mindestens auf der Höhe derjenigen des
    fortgeschrittensten Auslandes steht, sind wir in Bezug auf ihre Verwendung für Jedermann doch von fast allen Ländern überholt
    worden. Das Amateurradiowesen, das seinen Ausgangspunkt in den Vereinigten Staaten genommen hat, geht wie eine unwiderstehliche
    Flutwelle über alle Länder hinweg. Der Grund, warum in Deutschland die Errichtung und Benutzung drahtloser Anlagen für Jedermann,
    d. h. Jedes mit Jedem, streng verboten ist, ist aber durchaus nicht etwa in der Rückständigkeit unserer Telegraphenverwaltung zu
    suchen, wie vielfach geglaubt wird. Er liegt vielmehr in der Natur der Sache bzw. in der Schwierigkeit, einen Amateurverkehr in
    den übrigen Nachrichtendienst einzugliedern. Es darf nicht vergessen werden, daß heute der drahtlose Dienst in Deutschland
    wesentlich mehr als anderswo im Rahmen des allgemeinen Telegraphenverkehrs eine ausgedehnte Rolle spielt. Es bleibt ein
    unbestrittenes Verdienst unseres Reichspostministeriums, nach der Revolution die drahtlose Telegraphie auch dort in den Dienst des
    Schnellnachrichtenverkehrs eingesetzt zu haben, wo man bisher das eigentliche Gebiet der Linientelegraphie gesehen hat.
    Bekanntlich ist die Drahtlose nicht geeignet, jene ganz auszuschalten; nur zu ergänzen vermag sie sie."
    Quelle: Telefunken-Zeitung 1923

    Gruß Klaus
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Neuer TV zu Weihnachten?

    Danke, hab schon.

    BTW - bekommt DF Umsatzbeteilgung für solche Meldungen?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    weihnachten nicht, da gedenken wir mal in aller ruhe joshua
    an ostern wäre sowas schon denkbar :)
     
  6. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn


    Und wenn man schon dabei ist, denkt man vielleicht noch ein wenig mehr nach und muss doch voller Enttäuschung feststellen, dass es nicht ausreicht nur ein HDTV fähiges Display zu besitzen um in den Genuss von HD Material zu kommen.

    Meistens braucht man auch noch sowas wie eine HDTV fähige Set-Top-Box. Doch das vergessen die meisten und wundern sich dann warum trotz HD-Display das analoge Sat oder Kabelsignal (in ganz harten Fällen auch DVB-T) so bescheiden aussieht.

    Wenn die Verkäufe von HD Receivern/Boxen mal solche Dimensionen erreichen kann man gerne auf die Programmveranstalter/KNB zeigen.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Joshua Kadison?
    Der lebt doch noch. :D ... du immer ... tse, tse, tse
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    kadison?
    ich meinte eher den, zu dem die beiden tamilenprinzen an die krippe kamen ;)
    dann war da noch einer, der brachte glaube ich die myrre, aber die hielt nur eine woche :D
    von kadison wußte levy den man biff nennt nichts zu berichten
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Ach, jetzt dämerts mir.
    Du meintest die Geschichte mit den 3 Drogendealern.

    Ok, dann will ich mal nix gesagt haben.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Dealer?
    Nee, Du, nicht aufgebaßt? Die dielten nicht, die schnüffelten das Zeugs, aber es könnten auch nur 2 gewesen sein, man nimmt nur an das es 3 waren weil 3 Gaben gebracht wurden, vieleicht war auch Casper allein dort bevor er sich in seine steinerne Festung zu seinen 7 chinesischen Girlies zurück zog?

    Wer weiß das schon. ;)