1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.196
    Anzeige
    Frankfurt am Main - Die Consumer Electronics-Branche verzeichnet bereits jetzt eine hohe Nachfrage nach Unterhaltungselektronik für Weihnachten. Flachbild-Fernseher gehören auch in diesem Jahr zu den beliebtesten Geschenken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Was für Geschenke! Wahnsinn... Ich wünsche mir einen Porsche! Und dazu noch eine Überschrift im Stile der größten Boulevardzeitung Deutschlands!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    LOL...wer kann sowas schon verschenken ? ist doch viel zu teuer !
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Zu Weihnachten einen Fernseher oh ne
    habe mir die letzten Wochen einen neuen Computer und eine neue Waschmaschiene gekauft soviel ist nicht mehr drin.

    Ausserdem habe Ich mir schon einen hochwertigen und zukunftssicher ausgestatteten HDTV-tauglichen 80 cm LCD-Fernseher in Frühjahr diesen Jahres gekauft !


    :winken:

    frankkl
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Was ist denn schon zukunftssicher? Nichts ist dehnbahrer als dieser Begriff! :-D

    Ausserdem gehts hier doch nicht darum, was du dir gekauft hast (Wayne?), sondern um WÜNSCHE!
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Was lange hält, das bringt kein Geld.
     
  7. Sascha83

    Sascha83 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Warum die (Vielzahl der) Programmveranstalter das noch nicht verstanden hat ist mir schleierhaft. Aber genauso sind natürlich die knb gefragt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Ich seh schon die hunderttausenden quadratisch großen Geschenkekisten unter bzw. vor den Weihnachtsbäumen stehen :cool:

    Vater weiß bestimmt nicht, was da drin ist :D
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    Ich denke, dass man mit der Überschrift aussagen will, dass sich viele Familien selbst beschenken, in dem sie sich zu Weihnachten dazu durchringen fürs Wohnzimmer `nen Plasma zu kaufen.

    Man wollte son Teil immer haben und an Weihnachten gibt man sich einen Ruck. ;)

    Das so gut wie niemand seiner Freundin, Schwester oder sonstwas `nen Plasma einfach mal so kauft ist ja eigentlich klar...... :D
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: LCDs und Plasmas auf den Wunschzetteln ganz vorn

    War auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift las: Teure Geschenke sind das ;) :winken: :eek: .
     

Diese Seite empfehlen