1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Zweitgerät 23" Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Limelight, 12. September 2007.

  1. Limelight

    Limelight Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wir brauchen einen neuen TV fürs Kinderzimmer der am besten auch als Computer Monitor benutzt werden kann damit mehr Platz ist. Was auch praktisch wäre wenn der LCD einen integrierten DVB-T Empfänger hat weil das Bild mit Kabel ja ziemlich schlecht sein soll. Er soll nicht größer als 23" sein und die Bild Qualität sollte auch einigermaßen gut sein. Eine Auflösung von 1024 x 728 px ist Pflicht weil er sonst ja nicht als Monitor benutzt werden kann. Krieg ich das mit 400€ hin? Was wäre denn zu empfehlen ich hab den Überblick ganz verloren weil es so viele Angebote von Philips, Samsung, LG etc. gibt. Oder ist es besser bis Weihnachten zu warten vielleicht bekomme ich dann mehr für das Geld? Der alte Röhrenfernseher tut noch gerade so seinen Dienst.
     

Diese Seite empfehlen