1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bechti99, 4. August 2007.

  1. bechti99

    bechti99 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

    habe das WoEnde zum nachdenken genutzt. Werde noch einen massiven Vorstoß bei dem einen Händler machen, der Samsung vorrätig hat und nur Receiver bestellen muss. Wenn er nicht von der Gesamtdifferenz von 255E runter geht, _muss_ ich wohl online bestellen, soviel Geld will ich nicht verschenken.
    gruss Manfred
     
  2. NICKIm.

    NICKIm. Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

    Guten Morgen:)

    Bin neu hier.

    Genau. Der Samsung der mir persönlich bildlich nicht gefällt, hat keinen DVB-C Tuner integriert.

    Mein Augenmerk, wenn Full HD und Japan, ist der kommende Hitachi L37V01 sowie Loewe Connect 37. Leider ist der Preis für letzteren noch nicht bekannt.

    Das für mich angenehmste LCD Bild hat für mich bei den aktuellen LCDs der Htiachi 37LD9700. Er ähnelt bildlich einem guten Plasma, aber gesamt kommt er an unseren Pioneer nicht heran;)
     
  3. bechti99

    bechti99 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

    Wie kommst du zu der Erfahrung? Nur durch anschauen beim Händler? Also ich fühl mich nicht in der Lage, dort große Unterschiede festzustellen (die Hersteller stehen ja auch nie so schön nebeneinander), jedenfalls nicht bei ungefähr gleichwertigen Geräten. Und dann weiß man nie, ob die Einstellungen manipuliert sind.
    Vielleicht bin ich einfach zu unerfahren, beschäftige mich mit LCDs wohl noch zu wenig.

    Gruss Manfred
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: LCD: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

    Hast Du eine DVD, die Du von der Qualität her besonders gut findest und Dir schon des öfteren angeschaut hast?