1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD - Welche Marke wird empfohlen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von catdeluxe, 19. Februar 2010.

  1. catdeluxe

    catdeluxe Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mir nun auch endlich einen LCD zulegen - habe auch schon Vorstellungen - 42 Zoll, für die Wand!
    Natürlich möchte ich sparen und nicht mehr als 600,- ausgeben - an welche Marke orientiere ich mich, bzw. worauf sollte ich achten?? :rolleyes:

    Wer kann helfen...?? ;)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: LCD - Welche Marke wird empfohlen?

    Das kann man nicht so einfach sagen.Ich habe mich irgendwann für Philips entschieden,weil mir Design und Qualität sehr wichtig ist.Aber das ist alles Geschmacksache.Wichtig wäre zu wissen,was für Dich auschlaggebend ist.

    LCD oder Plasma,was ist Dir wichtig an einem TV,was hast Du für Empfangsmöglichkeiten und und und,dann kann man das zumindest ein wenig eingrenzen!Für 600 EURO bekommst Du natürlich kein Hammergerät in 42 Zoll,aber es gibt gute Angebote.:winken:
     
  3. olimoli

    olimoli Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit D
    Technisat HD S2 160GB
    Panasonic TX-P42S10E
    AW: LCD - Welche Marke wird empfohlen?

    Falls es auch ein Plasma sein dürfte, hat Amazon nen Panasonic TX-P42S10E für 670 Ocken im Angebot. Hab ihn selber auch dort gekauft. Tolles Gerät:love:
    Es gibt ihn im I-Net auch noch ne Ecke billiger, dann kommt aber noch Versand dazu.

    Und der Service von Amazon ist unschlagbar.

    Grüße

    Ole


    P.S.: Ich bekomme keine Provision von Amazon:D
     

Diese Seite empfehlen