1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD was soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von shak4l, 24. April 2007.

  1. shak4l

    shak4l Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin

    Erstmal hallo :)

    Also ich wollte mir ein LCD zulegen, habe aber leider 0 Ahnung mein Stube ist 3,40 hoch 4,30 breit und 4,30 lang dachte das das von belangen ist zwecks zoll!

    Ich gucke viel DVD´s bzw per sv über Rechner, will mir auch eine PS3 wegen Blue Ray Kaufen! Tv gucken ich über DVBT! Sollte ich das vieleicht auch ändern in Kabel ?
    Der Preis sollte sich so in der 1500 € nähe befinden!

    mfg shak4l
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: LCD was soll ich nehmen?

    Interessanter wäre in diesem Zusammenhang eher der Sitzabstand! Die Größe des Raumes ist da eher nachrangig... :winken:
     
  3. shak4l

    shak4l Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    3
    AW: LCD was soll ich nehmen?

    2,5 bis 3m würde ich sagen!
    Sollte schwarzes Design sein so glänzend! ( lohnt sich ambi light)
     
  4. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: LCD was soll ich nehmen?

    Jetzt wird es gleich wieder spaßig. Ich denke gleich fangen wieder die üblichen Verdächtigen an sich zu streiten ...

    TX-32LMD70 von Panasonic.
    Sorry, bin halt ein Panasonic Fan. Der hat 7.000:1 Kontrast und integrierten DVB-T.

    Aber schau doch sonst mal in der SUCHE. Da findest du eine Millionen Threats mit der Frage: "LCD - Kaufberatung".
     

Diese Seite empfehlen