1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD vs. PLASMA

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kalle2002, 1. Mai 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LCD vs. PLASMA

    Dann kauf Dir einen Röhrenprojektor ;)
     
  2. kalle2002

    kalle2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD vs. PLASMA

    Nun Danke erst mal für die Vielen Vielen Interesannten Tips. Ich bin nun heute mal unterwegs gewesen und hab mir das eine oder andere Fernsehgerätchen angesehen. Muss nun aber sagen das ich bis jetzt voll und ganz zu einem Panasonic LCD tendiere. Hate jemand von euch erfahrung damit ??
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: LCD vs. PLASMA

    Hi
    Schaue mal bei

    www.hifi-forum.de rein.

    Da wird Dir mit Sicherheit geholfen.

    gruss oppa
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LCD vs. PLASMA

    @kalle wenn lcd dann toshiba, wenn plasma dann panasonic!
     
  5. rayman1701

    rayman1701 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD vs. PLASMA

    ihr seid mir vielleicht ein paar doofies.euch ist schon klar das ein 1300 x 798 irgendwas pixel lcd ein 500 x 480 irgendwas pixel bild immer schlecht darstellt?ihr könnt ein pal signal nicht mit einem hdtv signal vergleichen!da kann der lcd fernseher nichts dafür wenn ihr ihn mit einem bildsignal füttert den er erst mal vergrössern muss.wie ein handy bild wo man auf einem computer vergrössert das ist nix anderes!ausserdem kommt es immer auf das signal selber an.

    ich weis wovon ich rede.das sehe ich bei meiner mutter wenn man normal fernsieht sieht es nicht gut aus aber es ist akzeptabel.weil das fernseh signal auch nicht das beste ist von der qualität.aber wenn man den gamecube von meinem bruder einschaltet und spielt sieht das schon anders aus.da schaut das bild trotz minimal pal auflösung richtig gut aus!erst überlegen dann schreiben
     
  6. chrische

    chrische Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3
    AW: LCD vs. PLASMA

    Klug*******sssser...
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: LCD vs. PLASMA

    @rayman. Du ich kann mit dem gar nichts anfangen, was Du den doofies hier sagen willst. Entschuldige bitte ich beherrsche Gross u. Kleinschreibung. Und als Neuling würde ich das M... nicht so aufmachen, besonders wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Ja mal überlegen was man schon vorher reingeschmissen hat , um so einen Misssst zu posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2006
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: LCD vs. PLASMA

    Yupp!!!:D
     
  9. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: LCD vs. PLASMA

    In Panasonic LCD's sind Toshiba Panels verbaut.... nur die Blackbox (Signalboard) stammt aus eigener Schmiede :D

    Aber Panasonic ist auf dem LCD Sektor auch "gut". Das Bild des TX-32LX600F ist akzeptabel..... zumindest wenn man ihn mit nem relativ gutem Analog Kabelsignal füttert.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: LCD vs. PLASMA

    Geht mir ähnlich.
    Das schönste Panel im Mediamarkt oder Saturn ist immer jenes, welches die größte Bildschirmdiagonale hat und dann natürlich auch 7000 EUR kostet. :D
    Ich muß mir dann immer sagen, da wird gerade Discovery HD oder Canal+ HD drauf wiedergegeben, meist noch in grellen Farben, das hat nichts damit zu tun, daß ich meinen Fernseher vorwiegend für Premiere Thema/Entertainment verwende. :eek: