1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD und Festplattenrekorder über DVB T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von markberlin, 10. Dezember 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: LCD und Festplattenrekorder über DVB T

    So was
    Topfield TF 5000 PVR-T 80-750 GB Festplatte - Receiver DVB-T - hm-sat-shop.de
    Oder so was.

    DVD & Video - Diga DVD-Recorder - DMR-EX89 - Übersicht - Deutschland & Österreich
     
  2. markberlin

    markberlin Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD und Festplattenrekorder über DVB T

    der Topfield hat aber kein HDMI oder?
    ...ist das zu vernachlässigen?

    der Pana wäre mir zu teuer, vor allem weil ich ja ein recht neues Gerät hier stehen habe:(
    ...kann ich den nicht einfach einen Receiver davor schalten und meinen Pana nutzen?
    dann brauch ich bestimmt 2 Antennen, eine für den LCD und eine für den Receiver+HDD
    ...wäre zumindest mit ca. 100,- kosten günstiger, oder ist davon komplett abzuraten

    :winken:
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LCD und Festplattenrekorder über DVB T

    Habe zwei sehr empfangsstrake Receiver die sehr zuempfehlen sind
    den Technisat Digicorder T1 (wird leider auch nicht mehr hergestellt) und Edision Argus mini 2in1 + 500 GB USB Festplatte,
    als Antenne nutze ich eine passive Stabantenne sowas reicht oft im Grosstadtbereich.

    :winken:

    frankkl