1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TVs an PCs

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von t24, 25. Dezember 2006.

  1. t24

    t24 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mir gern einen 32" LCD kaufen und diesen dann am PC anschließen. Hierzu habe ich noch 2 Fragen:

    1) Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den Anschluss via DVI -> DVI, HDMI -> HDMI & DVI -> HDMI ?

    2) Auf welche Features des LCD-TVs muss ich achten um ein möglichst ideales Bild zu haben? Habe (leider nur sehr ungenau) gelesen, dass nicht alle TVs mit den digitalen PC-Signalen gut zurecht kommen...
    (Wo genau liegt da das Problem? Welche Auflösungen sind möglich? etc pp :)

    3) Gibts einen LCD der sich diesbezüglich besonders empfehlen würde?

    Auch über Links zu Artikeln über diese Thematik wäre ich dankbar.

    Schöne Weihnachtsfeiertage noch...Gruß, Tilman
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen