1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd Tv

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von obiwankenobi, 25. Dezember 2007.

1. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Lcd Tv

ich finde es immer Lustig ;)

Was ist besser: BMW, Mercedes oder Audi? Oftmals eine reine Glaubensfrage [​IMG]

2. obiwankenobi

obiwankenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hmm ok also gegen den daewoo kann man nichts sagen oder? Ich suche gerade einen Thomsen Röhren tv finde aber leider keinen im Netz, wenn jemand weiß wo es einen gibt bitte sagen? Noch eine Frage zu dem Daewoo, da sieht es aus als wäre das Bild irgendwie nicht richtig im tv drin, das täuscht oder? Der Rand ist gleich groß wie bei dem Grundig wobei er bei dem Thomson 1 cm (also auf 1 seite 0,5 auf der anderen 0,5) kleiner wäre. Hat mit evtl. jemand einen Link oder ein Geschäft wo man einen Thomson Röhren tv, 81 cm und 16:9 kaufen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

3. obiwankenobi

Punkte für Erfolge:
    26

wie ist das eig. wenn ich einen normelen premiere receiver habe, kann ich dann dadurch auch pro sieben digital empfangen oder nur premiere?

4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

wenn Du Sat hast, kannst du die FTA Programme empfangen. Bei Kabel musst Du die digitalen Zusatzprogramme buchen

5. obiwankenobi

Punkte für Erfolge:
    26

gehe ich richtig in der annahme, das du dann in deinem Hobbykeller Fußball schaust? Also auf einem Daewoo Röhrengerät?

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Nö, im Keller habe ich kein Premiere Decoder. Entweder Wohnzimmer auf einem 37" LCD (auch in HDTV) oder im Schlafzimmer einem Thomson 16:9 Röhrengerät.

7. obiwankenobi

Punkte für Erfolge:
    26

ah ok ich werde mal schauen wegen einem Thomson 16:9 Röhrengerät. Wenn mit jemand sagen könnte wo es einen gibt, wäre ich sehr dankbar.

Wie ist das eig. bei Röhrenfernseher, sind da die ecken alle rund oder bei manchen röhren richtig eckig, was wohl besser aussieht.

8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

TTE Europa, das Unternehmen, das die Fernsehgeräte der Marke Thomson herstellt und vertreibt, hat ihre Aktivitäten eingestellt und befindet sich in Liquidation.

Quelle

Von daher wird es nur noch vereinzelt Restposten geben

9. obiwankenobi

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber selbst wenn ich noch einen neuen bekomm ist es problematisch aufgrund der garantie oder? Der Fernseher ist ja dann ganz neu, da würde ich schon noch gerne Garantie haben.