1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV Sony KDL-37W5500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Plattfuss, 19. März 2009.

  1. Plattfuss

    Plattfuss Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon einen Fernseher aus der neuen Sony W5500-Reihe? :confused:
    Ich bin drauf und dran, mir eine neue Kiste zu kaufen. nachdem ich mit dem Panasonic TX-37LZD85F nicht ganz zufrieden war - und ihn nach 2 Wo. wieder zurückgebracht habe :( - warte ich nun auf die neue Sony-Reihe. :rolleyes:. Für mich kommt max. ein 37-Zöller in Frage.

    Aber vorher möchte ich natürlich Meinungen einholen - und das Gerät selbst begutachten.

    Warum ich mir den Sony ausgeguckt habe:

    - DVB-C und HD-Receiver
    - gute Qualität des Vorgängermodells
    - 100Hz, Full-HD
    - soll gut als Monitorersatz für PC dienen

    Wer kann mir also erste Erfahrungen und Eindrücke zu der Serie liefern? Bin sehr interessiert! :winken:
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD-TV Sony KDL-37W5500

    Moin,

    ich würde mal schätzen, dass du noch mindestens 2 Wochen warten musst, bis dir jemand von den Geräten berichten kann.
    Bei uns im Laden werden sie für Mitte April erwartet....

    Grüße
     
  3. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: LCD-TV Sony KDL-37W5500

    Und?
    Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit dem Sony KDL-37W5500?

    Ich bin nämlich gerade dabei, weitere Infos über dieses Modell zu sammeln.
    Ein Kauf steht in Kürze an, evtl. warte ich noch bis zur IFA, vielleicht fallen die Preise danach noch etwas stärker...
     

Diese Seite empfehlen