1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV mit NAS Video+Audio

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von buseo, 4. August 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: LCD TV mit NAS Video+Audio

    Unterstützt die WDTV denn wenigstens mittlerweile auch Dolby-Digital2.0 und vor allem den Wechsel auf DD5.1 wärend dem Film? (als ich das Teil noch mit der Original-FW hatte hatte der mir die Filme nur als PCM ausgegeben, daher habe ich das Ding zurückgegeben.

    Bei mkvs war das Bild stark ruckelig.
     
  2. buseo

    buseo Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV mit NAS Video+Audio

    Hallo,

    nach weiterlesen im Netz auf diversen Foren bin ich zum Entschluss gekommen, das die WDTV wohl nichts für mcih ist. Zu wenig Ahnung und Zeit zum basteln.
    Es scheint die Popcorn Hour C-200 ist genau das richtige für mich, ist wohl noch nicht gut lieferbar, aber die Zeit hab ich.

    Thx for Tips
    Buseo