1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV mit LAN Anschluss

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Mabra41, 20. Januar 2011.

  1. Mabra41

    Mabra41 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: LCD TV mit LAN Anschluss

    Ich werde mich noch mal durchlesen Heute Abend und frage notfalls hier wenn ich was nicht verstehe
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: LCD TV mit LAN Anschluss

    Möchtest du über den TV auch auf deinen Rechner zugreifen?

    Dafür musst du den Rechner erst einrichten und ihm erklären, dass er, und welche Daten bereit gestellt werden sollen.
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD TV mit LAN Anschluss

    Falscher Weg! Die Bedienungsanleitung sollte erstmal die Grundlage sein. So schlecht sind sie heute teilweise gar nicht mehr! Manche sind dann überrascht, welche Infos sie dort entnehmen können, weil sie dachten es wäre darin nicht beschrieben. Wenn dann noch was unverständlich oder offen ist, steht das Forum ja gerne bereit! ;-)

    Ansonsten gilt natürlich weiterhin: Frage und Anliegen klar formulieren ("TV multimedial nutzen" gehört leider nicht dazu! ;-)). Es ist schwierig hier alles in einem Abriss so zu erklären, dass es jeder versteht. Deswegen sollte man die Schwierigkeiten einzeln angehen und Schritt für Schritt klären. Dafür ist es auch wichtig, das Ziel zu kennen weil man sonst evtl. aneinander vorbei redet/schreibt.

    So reicht z. B. für YouTube (vorausgesetzt der Fernseher hat einen entsprechenden Browser/Client für YouTube) ein einfacher Internetzugang, wohingegen für DLNA auch eine Einrichtung des Rechners notwendig wird (so wie es atomino63 schrieb!).