1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV mit integriertem DVB-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WalterRies, 10. Mai 2010.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: LCD TV mit integriertem DVB-S

    der widerspruch galt ja nicht dir, sondern der von mir zitierten aussaage von nelli.:love:
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: LCD TV mit integriertem DVB-S

    ACH SO ! Bin urlaubsreif (wer nicht ?). Sogar im Krankenhaus habe ich mich gerade nach 2 Tagen selbst entlassen, nur Arbeit-Arbeit-Arbeit hier und die kann man dort nicht gerade gut machen !
     
  3. WalterRies

    WalterRies Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV mit integriertem DVB-S

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die Antworten die Ihr mir gegeben habt und für den Link den ich erhalten habe - DANKE!
    Vielleicht folgen ja noch weitere Infos :)

    Jetzt nochmal zu meinem Anliegen.
    1) Im Prinzip suche ich nur einen Fernseher (ca.56 cm) den ich an die Küchenwand hänge.
    2) Mit diesem Fernseher möchte ich auch in den HD Genuss kommen wenn
    HD ausgestrahlt wird.
    3) Um Ablageplatz in der Küche zu sparren, sollte der Fernseher einen
    integrierten Receiver besitzen der auch das HD empfangen und an das Bild das ich sehe weitergibt damit ich es sehe.

    -------------------------------------------------------------------
    OPTIONAL
    wäre es gut, wenn der Fernseher noch einen Kartenslot für SKY besitzt. Wir haben ein SKY Abo. Dieses (nice to have) muss aber wirklich nicht sein.
    -------------------------------------------------------------------
    Jetzt noch in meinen Worten:
    Ich dübele die Wandhalterung an die Wand, hänge den Fernseher dran,
    schließe das Antennenkabel an, stecke Stecker in die Stromdose und bediene mit einer Fernbedienug das Gerät was mir HD Bilder liefert.:eek:
    Mehr will ich gar nicht :)
    Danke und Gruß
    Walter
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: LCD TV mit integriertem DVB-S

    Und ALLES zu dem was du hier gerade geschrieben hast steht hier geschrieben/erklärt!

    Hast du überhaupt etwas davon gelesen, was du gerade hier schreibst sagt das nicht gerade aus sonst wärst du auf ein paar Punkte eingegangen (die so jetzt hier für umsonst geschrieben wurden)

    P.S. soll der TV auch noch Kaffee machen können wenn du daran denkst ?
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: LCD TV mit integriertem DVB-S

    :winken:Du hast ein PN.