1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV mit DVB-S2 findet nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Speckbacke, 30. Mai 2010.

  1. Speckbacke

    Speckbacke Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,:winken:
    ich bin am Ende. :wüt:
    Hab mir letzte Woche einen Samsung LE 32 C 579 mit DVB T,C,S HD zugelegt.
    Nach dem x-maligen Sendersuchlauf fehlen folgende digitale Programme.
    Sat1, Pro7, Kabel1
    Kurioserweise werden aber Sat1 A bzw. CH auch HH und Hessen(wußte garnicht das es so viele gibt), Pro7 A bzw. CH gefunden.
    Beim Suchlauf soll ich einen Transponder auswählen:eek:. Hab mal die Frequenzen mit dem einwandfrei funktionierenden Reciever verglichen
    min 9600, max 10600, 22khz auto. Nix hat geholfen.
    Aber mein externer digit. Technisat-Reciever vom vorherigen Fernseher findet alle Programme, außer natürlich kein HD.
    Wo soll ich denn den Fehler suchen, oder ist der LCD-TV defekt.
    Die Satanlage:

    Quad-LNB - Multischalter - Recierver

    Die Entfernung von Schüssel zum Multischalter ist ca 5m, und vom Multischalter zum TV mit Recierver 2m.
    Vielleicht hat ja jemand auch schon mal dieses Problem gehabt, wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Speckbacke
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: LCD-TV mit DVB-S2 findet nicht alle Programme

    Versuche mal einen Manuellen Suchlauf zu machen. Die Daten:12545 H 22000 5/6, mit FB eingeben im Receiver Menü unter Manuellem Suchlauf.
    Übrigents wenn du wirklich einen Quad LNB hast (nicht Quattro) kanst du den Kabel direkt mit dem Receiver anschliesen, ohne MS.
     

Diese Seite empfehlen