1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV mit Digital SAT = gutes Bild ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barkley_2000, 28. Dezember 2007.

  1. b.anane

    b.anane Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD TV mit Digital SAT = gutes Bild ???

    Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich bin von den Philips-Geräten sehr angetan und erwäge über kurz oder lang auch einen neuen Fernseher zu kaufen (aber wohl eher "über lang").

    Eine Kaufempfehlung kann ich leider keine geben.
    Ich würde mir die Geräte im Laden einfach mit den verschiedenen Eingangssignalen vorführen lassen und dann vergleichen.
    Vorher vll mal durchs Forum lesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=78
     
  2. barkley_2000

    barkley_2000 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD TV mit Digital SAT = gutes Bild ???

    Es ist der
    Samsung LE-40F86BD

    geworden.....

    Mal sehen wie der sein wird.

    Lieferzeit bei dem Laden bei dem ich gekauft habe leider unbestimmt, da alle das Gerät haben wollen zu Zeit so der Verkäufer. Hoffe es geht schnell !!!

    Werde berichten falls er denn mal kommt !
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: LCD TV mit Digital SAT = gutes Bild ???

    Bevor Du die Röhre(so die noch nicht an Altersschwäche leidet) entsorgst, stellst Du mal das neue Wunderwerk daneben und verbindest beide mit je einem Digitalreceiver, wählst einige Duzend TV Kanäle und machst einen Bild-Qualitätsvergleich.

    Bin neugirig darauf - wie der Vergleich ausfällt.