1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV lässt sich nicht aus dem Stand-By aufwecken

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Frank1981DU, 20. August 2009.

  1. Frank1981DU

    Frank1981DU Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    letztens ging mein ONN 15-Zoll LCD-TV nach knapp 3 Std. Betrieb plötzlich aus (in den Stand-By-Modus) und lässt sich seitdem weder über die Tasten am Gerät, noch über die Fernbedienung wieder einschalten.

    Die Power-LED leuchtet und blinkt beim Druck auf eine normalerweise einschaltenden Tasten kurz, sonst tut sich nichts mehr.

    Das Netzteil (extern) ist soweit in Ordnung.

    Habe hier im Forum schon ein ähnliches Problem mit einem vermutlich baugleichen Gerät gefunden - leider keine Lösung.

    Wer hat eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Wer kennt eine Supportseite des Herstellers (möglichst deutsch)?

    Besten Dank!
     
  2. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: LCD-TV lässt sich nicht aus dem Stand-By aufwecken

    Alle Bagatellfehler ausschließen (Batterien an der Fernbedienung; mal komplett an und ausschalten mit Steckerziehen)
    Ansonsten, hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem mit einem alten Röhren-Portable Fernseher. Hab den dann entsorgt und mir für mein
    Computereckchen auch einen neuen kleinen LCD gekauft.
    Trost. 15er LCDs gibts schon für unter 100Euro. Ich hoffe Du hast grad ein bißchen Geld übrig für einen neuen.
    Falls Du noch Garantie auf Deinem TV hast und die Unterlagen, tauscht Dir der Hersteller Dein Gerät eventuell gegen ein Neues. Hab ich auch schon mal erlebt..
    Notfallls bei ebay was günstiges suchen...
     

Diese Seite empfehlen