1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tanner, 24. September 2006.

  1. holger237

    holger237 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD-TV Kaufberatung

    Preissenkungen gibt es natürlich. Aber das ist ja immer der Fall. Irgendwann will man ja auch mal TV sehen.
     
  2. rayman1701

    rayman1701 Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD-TV Kaufberatung

    ich selber brauche keinen high end lcd hdtv fernseher habe einen neuen Phocus 81 cm lcd fernseher mit DVi und kopierschutz vga und 3 scart anschlüsse ganz neu um schlappe 550 euro mit versand ersteigert bei ebay.für einen einsteiger mehr als ausreichen finde ich.ich glaube das gerät ist richtig gut werde dann mal berichten.brauche es eigendlich wegen meiner xbox 360.
     
  3. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: LCD-TV Kaufberatung

    Hey!Habe einen 32er,Toshiba 32WL58P,mehrfacher Testsieger,2xHDMI,ist also zukunftsorientiert(anschlussmässig) und bin sehr zufrieden.Würde Dir aber raten diverse Testseiten online zu besuchen.z.B www.Testsieger.de oder www.testberichte.de:winken: