1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV in nativer Auflösung am PC

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von john.doe, 1. Februar 2006.

  1. john.doe

    john.doe Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Woran liegt es eigentlich, dass sich die meisten LCD-TV's nicht in voller Auflösung am PC betreiben lassen? Liegt das an Windows oder wollen die Hersteller der Fernseher nicht?
    Hoffentlich wird dass in Zukunft möglichsein, denn dann hält mich auch nichts mehr auf mir endlich einen neunen Fernseher zu kaufen...
     

Diese Seite empfehlen