1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV - HD-Redy - Welchen???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von chrisss, 3. Mai 2006.

  1. chrisss

    chrisss Guest

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen mich in dem ganzen HD durcheinander :eek: zurecht zu finden. Hab mir auch schon die FAQs durchgelesen, wurden aber leider nicht vervollständigt.

    Ich suche:

    - LCD TV 32"

    - Preisklasse um die 1000€

    - HD-Ready

    Das sind meine wünsche. Vielleicht habt ihr irgendwelche Tips bzw Empfehlungen.

    Desweiter würd mich interessieren, welcher Kontrast und welche Hellikeit ein LCD TV haben sollte bzw wünschenswert ist.


    Ich hoffe auf gute Antworten und schonmal eine dickes Danke :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2006
  2. chris.hp

    chris.hp Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    digi-sat/40er lcd/dvd-recorder
    AW: LCD TV - HD-Redy - Welchen???

    ich würde dir raten in einen laden zu gehen und nach einem gerät ausschau zu halten dass hd-ready ist....dann hast du schon mal die wichtigste techn. ausstattung und dann lass dir die geräte die dir am besten gefallen mit dem programm zeigen das du zu hause auch bieten kannst...es hilft dir nichts wenn du ein gerät kaufst das im laden mit dem besten material gefütttert (hd oder pc) zu höchstleistung aufläuft, daheim bei dir am analogkabel aber kläglich versagt.....und eine konkrete empfehlung kann man dir ehrlich nicht geben...unterm strich muss es deine pers. bedürftnisse befriedigen und mit deinem umfeld funktionieren:cool:
     

Diese Seite empfehlen