1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Just Blaze, 22. Juli 2007.

  1. Just Blaze

    Just Blaze Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi zusammen...Hab jetzt seit einigen Monaten einen LCD TV
    Wenn ich meinen Fernseher nach dem Betrieb ausschalte ertönen immer seltsame Geräusche aus dem Fernseh Inneren. Wie eine Art mehrmals hintereinander kommendes *pong*....

    Das hört sich vielleicht jetztw as lächerlich an,aber es ist leider sehr schwierig zu erklären wie sich das Geräusch anhört.
    Ich dachte mir, dass es eigentlich keine Fehlfunktion sein könnte, da der TV schliesslich ganz neu ist! Wollte jedoch hier nochmal nachfragen ob es sich wirklich nich um einen Fehler im Gerät handelt bzw ob dies normal ist.
    Kann mir jemand helfen ?? Wäre sehr dankbar
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Hallo :winken:

    Leider schreibst du nicht um welchen Gerätehersteller es sich handelt. Wenn es aber ein ganz neues Gerät ist, hast du sowieso Garantie. Von daher würde ich mal beim Hersteller nachfragen.
     
  3. Just Blaze

    Just Blaze Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Also bei dem Gerät handelt es sich um ein LG 37LE2R

    Ich habe mal LG persönlich angeschrieben...also nich Saturn selbst um Garantie einzulösen..und da hiess es direkt, ja KÖNNTE sich um einen Defekt handeln. Nur ehrlich gesagt habe ich keine Lust das Gerät direkt wieder abschleppen zu lassen nur weil die sich am Telefon Mühe sparen wollen...
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Ich hab auch einen LG (allergings 37RZ...) wenn der vom Strom geht macht es zwar nicht "pong", aber klack. Kannst ein Soundfile online stellen?
     
  5. Just Blaze

    Just Blaze Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Ich kann es mal versuchen irgendwie..kann auch n klacken sein..kommt halt ganz oft hintereinander...schwer zu definieren...ich werd mal morgen versuchen das aufzunehmen irgendwie
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Ich habe einen Panasonic LCD TV und nach dem Ausschalten knackt es auch immer noch nach.
    Wird wohl betriebsbedingt so sein müssen.
     
  7. Just Blaze

    Just Blaze Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Also denkst du mit betriebsbedingt, dass das normal ist ???
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Für meinen TV sage ich das mal so...
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Evtl. kühlt das Gehäuse ab, und dann knackt der Kunststoff...????
     
  10. Just Blaze

    Just Blaze Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Lcd Tv Gibt Seltsame GerÄusche Von Sich!!

    Ist das denn normal dass das kunststoff abkühlt und knackt ?kam das bei euch schon vor ?
     

Diese Seite empfehlen