1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV gesucht / Samsung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von seventh_son, 2. März 2009.

  1. seventh_son

    seventh_son Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LCD-TV gesucht / Samsung?

    Ja natürlich, das habe ich auch vor. Aber eine Vorauswahl muss man einfach treffen, da man sich ja nicht jeden TV anschauen kann bzw. nicht jeder Laden alles da hat. Und der Eindruck im Laden ist, wie hier schon gesagt wurde, auch nicht alleine Aussagekräftig, da je nach Positionierung daheim das Bild wieder anders aussehen kann.

    Wenn man aber schonmal sagen kann, Samsung 659 und Sony W4000 bzw. den Pana Plasma anschauen, dann hat man schonmal eine Auswahl für den Laden und geht nicht völlig unvorbereitet hin. Trotzdem kann es dann immer noch heißen: Diesen Panasonic haben wir nicht, aber schauen sie sich doch den hier mal an... Und dann würde ich mir erstmal wieder die Meinungen zu dem Gerät im Internet anschauen, wenn es mir völlig unbekannt ist.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: LCD-TV gesucht / Samsung?

    Die Drei TV sind schon mal eine gute Vorauswahl. Wobei der Samsung 656 das gleiche Gerät wie der 659 ist, nur meist etwas günstiger.

    Meine persönliche Präferenz wäre immer der Panasonic Plasma. Lass Dich aber davon nicht beeinflussen und schaue Dir die TV an. Allerdings schauen Plasmas bei starker Beleuchtung/Lichteinfall meist etwas schwächer aus. Zuhause ist das dann ganz anders...
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: LCD-TV gesucht / Samsung?

    Ich kann dir nur dazu raten, möglichst vorurteilsfrei in einen Laden zu gehen (Mediamarkt etc.) und dir die gängigen Geräte anzuschauen. Schreib dir die Gerätenamen auf, welche dir besonders gefallen haben und recherchiere dann im Internet (Modell, Preis, Funktionen etc.). Samsung oder Sony haben defintiv gute Geräte im Angebot, aber nicht alles was einen guten Namen hat ist auch automatisch gut. Deswegen: Vergleichen und selber beurteilen!