1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MaddinD, 2. Juli 2010.

  1. MaddinD

    MaddinD Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein LG 32LH7000 gibt einfach kein Lebenszeichen mehr von sich. Normalerweise leuchtet der Kreis um den großen Schalter an der Vorderseite rot, wenn der Fernseher Strom hat.
    Plötzlich nicht mehr und einschalten lässt er sich auch nicht mehr.
    Weiß vielleicht jemand Rat oder ist es definitiv ein Fall für die Reperatur?

    mfg Maddin
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: LCD TV geht nicht mehr an

    Hast du mal eine andere Steckdose bzw. anderen Stromkreis versucht?
     
  3. MaddinD

    MaddinD Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD TV geht nicht mehr an

    Nein, habe ich nicht, aber andere Geräte funktionieren an der Steckdose. Also kann es an der doch wohl nicht liegen oder?
     
  4. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD TV geht nicht mehr an

    Gab es bei Dir ein Gewitter die letzten Tage?

    Falls ja, dann kann es sein das durch einer Überspannung über das Antennenkabel oder auch über dem Stromkabel der TV kaputt gegangen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010

Diese Seite empfehlen