1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Tv frage

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von t0bi1991, 13. Februar 2010.

  1. t0bi1991

    t0bi1991 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,
    Ich wollte mir jetzt auch mal ein LCD zulegen und habe schon einen ganz bestimmten in Sichtfeld, sondern der
    LCD-TV, Philips, »42PFL3604«

    In Otto wird der TV oben als Full HD(Auflösung) beschrieben aber wen man dan unten in den Details liesst steht nix mehr von Full HD nur HD Ready .
    Jetzt wollt ich mal fragen ob dieser TV auch wirklich Full HD hat ?

    Und vll jemand schon erfahrung gemacht hat mit diesem Gerät ?

    Danke schonmal im vorraus !
    mfg tobi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen