1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Wucki, 7. Dezember 2005.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Wurde hier nicht schon diskutiert dass es bei HDTV kein Overscan gibt??
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    das mag schon sein aber wie soll man bei dem Sharp von HDTV reden.:D
     
  3. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Und wieso machen dann alle HD-Ready-Geräte im 720p- und 1080i-Modus einen Overscan ?

    Jens
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Quelle?

    *text *
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Quelle?

    *text länger mach*
     
  6. Wucki

    Wucki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Gut, ich sehe, dass die Diskussion im Wesentlichen nicht vorankommt. Also erneuere und konkretisiere ich die Frage: Welcher LCD um 32 Zoll ist empfehlenswert bei Nutzung an digitalem Sat-Signal und welcher liefert ein besseres Bild als der Sharp Pal Optimal?! HD-Ready kein Muss, HD-Fähigkeit schon.
     
  7. caipiboerse

    caipiboerse Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Hallo Leute.

    bin neu bei euch im Forum und wollte sofort mal mit einem neuen Beitrag starten, habe jedoch keine Funktion gefunden, wo ich einen Neubeitrag hätte starten können.
    Somit stelle ich mal meine Fragen in diesem Beitrag:

    Also ich bin vor einigen Monaten nach Schottland gezogen.
    Hier ist die Auswahl an Programmen nicht gerade berauschend.
    Habe somit einen Vertrag bei SKY abgeschlossen.
    Hier gibt es massig Programme,aber das meiste ist jedoch Schrott, es sei denn, man nimmt die teureren monatl. Pakete, sprich, man nimmt das Filmepaket oder das Sportpaket hinzu, da kommt man aber locker auf 40-50€ im Monat.
    Da wir in 2-3 Monaten umziehen und ich endlich mal wieder einigen dt. Programme sehen möchte, dachte ich mir, vielleicht klappt es auch hier mit einer normalen Parabolantenne.
    Ausserdem würden wir uns gerne einen neuen Fernseher zulegen.
    Was haltet ihr von diesem hier?
    Samsung SP50L7HX - Ctv 50" 1

    was wäere die Alternative in Schottland.
    Was brauche ich um dt und auch engl. Kanäle zu empfangen??
    Welche Satelitten müsste ich ansteuern???
    Wäre euch echt dankbar, mir behilflich zu sein.

    Gruss,
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    im welchen preislichen Rahmen soll der den liegen? Um etwas anständiges zu bekommen ist man schnell im Plasmabereich obwohl es keiner ist, obwohl die mir am besten gefallen.
     
  9. Wucki

    Wucki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Preisrahmen roundabout 1500 Euro. Nutzung im wesentlichen für sat-tv.
     
  10. mat_k

    mat_k Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD-TV bei Sat-Signal so gut wie der PalOptimal von Sharp?!

    Schau mal auf www.areadvd.de. Dort wurde vor Kurzem der Toshiba 32WL58P getestet. Soll im Moment der beste LCD sein und liegt ca. in deiner Preisregion. Wenn ich mir einen kaufen wollte, würde ich den nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005