1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD-TV: Anschlüsse hinten typischerweise links oder rechts?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von David.P, 27. August 2015.

  1. David.P

    David.P Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum,

    gibt es bei den aktuellen größeren Flachfernsehern (z.B. ab 50 Zoll) bezüglich der Anschlüsse hinten eine bevorzugte Seite, also wenn man von vorne kuckt beispielsweise links oder rechts?

    Die Frage stellt sich deswegen, weil wir das Zimmer renovieren und dementsprechend die Kabel und Dosen möglichst passend hinter den Fernseher legen lassen wollen, wobei die Entscheidung für den konkreten Fernseher noch nicht gefallen ist.

    Danke schonmal für Erfahrungswerte
    Grüße
    David.P
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD-TV: Anschlüsse hinten typischerweise links oder rechts?

    Verlege die Kabel möglichst so das sie von der Mitte kommen dann kann man sie auch hinterher nicht sehen. Zu kurz sollten die Kabel sowieso nie sein!
     

Diese Seite empfehlen