1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD TV als Monitor-Ersatz??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bjochen, 15. Januar 2006.

1. bjochen

bjochen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD TV als Monitor-Ersatz??

ja klar, das geht, aber das ist nicht das gleiche wie die lampe zu dimmen..

2. Coded

Coded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich schreib einfach mal hier rein weils bei mir auch um nen Myrica geht, um den V40-1 vielleicht kann ja jemand helfen...ich wollt das Ding gestern mal im MM testen, hab ein IBM notebook an den VGA Port geklemmt, soweit so gut. Aber ich konnte nur die 640x480px Aufloesung fahren , warum weiss ihc nicht genau. Das Notebook hat eine IntelGL850 Grafikkarte und kann Aufloesungen bis 1024x768, Treiber sind korrekt installiert, mit jedem anderen externen Geraet funktionierts...Treiber fuer den TV gibts laut Fujitsuu nicht, hat irgendwer nen guten tip fuer mich ?

3. bjochen

bjochen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also der v27 und der v40 sind sicher nicht vergleichbar, aber trotzdem:

mein tv frisst so ziemlich viel an auflösungen 640*480 / 640*400 /800*600 / 1280*720 etc, wobei natürlich nicht immer die verhältnisse stimmen.

wenns nicht an der auflösung liegt, dann wohl an den herz: bei deiner gewählten auflösung gehen wahrscheinlich nur 50 bis max 60 herz..

4. Coded

Coded Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus,

war auf 60hz eingestellt, das hab ich noch kontrolliert...kapiers auch nicht so ganz weiss jetzt auch nicht wie ich das nochmal testen koennte...

5. Schorsch66

Schorsch66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin,
    auch mein erster Beitrag. Ich habe einen JVC LT42P80BU 42 Zoll LCD-TV - 100Hz. Jetzt wollen wir solche Teile als Überwachungsschirme der Serverlandschaft einsetzen und dachten - ok, dann werden die 1920er Auflösung haben.

Hab jetzt einen starken PC mit heimgeschleift und über VGA angeschlossen. Der PC startet bzw. sehen kann ich nur was mit VGA-Auflösung - 640x480, 8bit Farben. Habe auch nichts gefunden, ob man was im TV einstellen muss - Handbuch (auch online) sagt auch nichts aus.

Hat jemand ne Idee??

Tks..

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Hallo,
    am LCD wirst du da auch nichts finden.Du solltest mal in der Systemsteuerung deines PCs die Einstellung deiner Grafikkarte anpassen.
    Auch die Hersteller von Grafikkarten bieten Programme an in denen man die Einstellungen anpassen kann.Bei Ati Grakas ist es das CCC.

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton: