1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Samsung LE 32 R 7 zwei durchlaufende weiße Streifen im Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von stas99, 1. Dezember 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LCD Samsung LE 32 R 7 zwei durchlaufende weiße Streifen im Bild

    Bei welchen Kabelanbieter bist Du? Beim Kabel-Anbieter mußt Du frage ob Du Digtales TV bekommen kannst.

    Ich bin mal gespannt ob ich Digtales Fernsehn empfangen kann. Die Eingtumwohnung ist eigentlich digtalsiert bei mir fehlt auf www.unitymedia.de der Buchstab a bei der Hausnr. die hier nicht verraten will. Wer will darf ein Digtalen Reciver benutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. stas99

    stas99 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Samsung LE 32 R 7 zwei durchlaufende weiße Streifen im Bild

    kanns mir die hausverwaltung sagen??
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.241
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LCD Samsung LE 32 R 7 zwei durchlaufende weiße Streifen im Bild

    Ein umstieg auf digitalfernsehen würde zwar die Streifen im Bild verschwinden lassen aber dafür hätte man dann massive Empfangsprobleme, denn auch ein digitalreceiver würde von Brummbalken gestört werden.
     
  4. Admar2k

    Admar2k Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT50E, Technisat S2, Technisat Digital D, Hauppauge WinTV-HVR-4400-HD, Kathrein CAS 75 Twin-LNB
    AW: LCD Samsung LE 32 R 7 zwei durchlaufende weiße Streifen im Bild

    Genau, das befürchte ich auch. Wenn das Problem am Kabelsignal liegt, muß es dort beseitigt werden. Ein Digitalreceiver würde hier auch Probleme bereiten!