1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Macb2002, 2. März 2007.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Das hört sich gut an, wenn ich an die Plasmas denke > 100 cm Diagonale da heißt es 350 bis 550 Watt pro Stunde.

    Da wäre das ja mächtig wenig.
     
  2. Macb2002

    Macb2002 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Fernseher ist wirklich super. Mein einziges Bedenken ist, dass ich nur 3,5m Sitzabstand für dieses 55 Zoll Wunder habe. Bei Full HD Filmen super, nur normales Fernsehen wird wahrscheinlich der Horror.

    Gestern meinte sogar ein Verkäufer, dass ich damit meine Augen schädigen würde. :(
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Preis ist ganz schön happig....
    Übrigends kann es bei Rückpros Probleme mit der Konvergenz geben, ich sagte, kann...
     
  5. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn man sie gängigen LCD's und Plasma ansieht, lönnte dieses Gerät echt eine Überlegung wert sein. Ohne rosa Brille. Allerdings haben sich mittlerweile so viele an da serweiterte Paltzangebot durch lcd's gewlhnt....
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    @ selassie
    ich hab von einem 115er Plasma gesprochen, das ist >50 Zoll.
    Die 400 Watt hatte ich in der Produktbeschreibung des Herstellers gelesen.
    Bei den meisten steht nix da, bestimmt hat das einen Grund ;)
     
  7. finisher

    finisher Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD & Plasma können einpacken !!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi,
    also ich hab den 55 - Zöller Rückpro von Sony vor ca. 4 Wochen für 1999,-- € erstanden.
    Das Ding ist das beste was ich mir die letzten Jahre gegönnt habe. Wenn ihr da mal HDTV drauf gesehen habt, wollt ihr nix anderes mehr. Meiner Meinung nach lohnt sich selbiges auch erst richtig ab dieser Größe. Sat-TV ist je nach Sender befriedigend - sehr gut. DVD von meinem DENON 1930 zugespepielt sehr gut.
    Das Teil wiegt nur halbsoviel wie mein vorheriger Röhren-TV und ist weniger als die Hälfte tief. Einen vergleichbaren Flachen gibt es glaub ich nur von Panasonic, allerdings für 8000,-- Euronen.
    Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hab ich nicht gefunden. Wenn das so weiter geht mit der Rückproentwicklung, dann können Plasmas und LCD`s wirklich einpacken. Ich glaube JVC bringt demnächst eine neue Rückproserie raus die eine Bautiefe von 30 cm haben sollen.
    Also ich find die Plasmas und LCD`s einfach viel zu teuer!!
    Wenn ihr mehr zu dem Teil wissen wollt, schaut euch mal im "hifi-forum" um.
    Dort gibt es einen wahren Monsterthread mit sehr fundierten Informationen.
    Grüße