1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD/Plasma in großer HD Auflösung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SupDo, 18. Januar 2006.

  1. SupDo

    SupDo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    99
    Anzeige
    Hallo

    Ich stehe relativ kurzfristig vor dem Kauf eines Flat TV´s.
    Ich tendiere ganz stark zu LCD´s und in diesem Segment zu dem Phillips 37PF9830/10 !

    Jetzt stellt sich mir noch abschliessend die Frage, ob es auch sinnvoll ist die höchste HD Auflösung in Betracht zu ziehen.
    Die meisten TV´s mit der kleinenHD Aufklösung kommen doch auch mit der großen zurecht. Oder habe ich gerade einen Denkfehler.

    Eine weitere Frage stellt sich beim schreiben ein. Und zwar kenne ich bisher nur den genannten Phillips sowie ein Benq Gerät,, welches die volle HD Auflösung besitzt. Gibt es noch weitere Geräte?
    Es wäre nett wenn Ihr mir die dann hier nennen könntet.

    Danke und Gruß

    SupDo
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD/Plasma in großer HD Auflösung

    weiß jetzt auf anhieb leider kein anderes gerät, aba kann nur sagen klasse gerät, hab das letztens beim kunden aufgestellt, und es war wunderbar. bild istklar und gestochen scharf. also kann ihn nur empfehlen:winken:
     

Diese Seite empfehlen