1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cxmarkus71, 10. September 2011.

  1. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    Anzeige
    Vier Monate nach Garantieablauf, liefert mein LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr. Philips will nun fürs abholen und nachschauen schon 150,-€ haben, die haben den Schuß wohl nicht gehört. Ist das letzte mal, das ich ein Philips TV gekauft habe. :wüt:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr

    Mein Mitgefühl für dich.
    Was mehr erwartest du mit diesem Thread zu erreichen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.845
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr

    Hat der TV eine Kopfhörerbuchse? Wenn ja dann mal einen entsprechenden Stecker ein paar mal dort ein und ausstecken.

    Ansonsten einfach externe Aktiv Lautsprecher anschliessen.
     
  4. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr



    Habe ich mal versucht, keine Änderung. Ich muss sagen über Kopfhörer und Ext Chinch kommt Ton. Sehr merkwürdige Sache:confused:
     
  5. skyliner237

    skyliner237 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr

    Dann hat sich bei deinem LCD der Lautsprecher verabschiedet, ich habe selbst auch 5604 und von Anfang an externe Lautsprecher angeschlossen, weil der Ton von den integrierten Lausprechern nicht soo toll ist...

    ist vielleicht billiger als ne Reparatur und der Ton ist hinterher auch besser :D
     
  6. cxmarkus71

    cxmarkus71 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabelreceiver
    AW: LCD Philips PFL5604 H kein Ton mehr

    Hin und wieder kommt der Ton ja über TV, trotzdem habe ich 2 externe Speaker dran angeschlossen. Mal so, mal so
     

Diese Seite empfehlen