1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD oder Plasma was soll ich kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von golf16v, 25. März 2009.

1. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LCD oder Plasma was soll ich kaufen ?

Ah ok alles klar ... Also Design gefällt mit bei dem LG deutlich besser wie beim Pana , die hatten so ein Gerät auch da ... Und Bild konnte ich auf 3 m Entfernung nicht die grossen Unterschiede erkennen wofür ich dann 200 Euro mehr ausgeben sollte. Hab auch noch die 5 Jahre Garantieerweiterung abgeschlossen , somit dürfte der Service auch geregelt sein. Wenn was ist wird das Gerät abgeholt und mir ein Leihgerät gebracht , usw. ...

2. Creep

Creep Guest

Wenn ich sowas lese, liegt mir der passende Kommentar schon auf der Zunge... :rolleyes:

3. golf16v

golf16v Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann schiess los , bin für alles offen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schliesse mich Creep an.......:cool:

5. Creep

Creep Guest

Kurz im Markt bei ungünstigen Lichtverhältnissen, falscher Einstellung und aufbereitetem Material kann man einfach kein objektives Urteil fällen.
    Dazu ist der Bildeindruck viel zu sehr vom Aufstellungort und den eigenen Sehgewohnheiten abhängig.
    Und der Service... Was beinhaltet die Zusatzgarantie? Vergleiche mal mit dem, was Panasonic standardmäßig bietet - auch, wenn es selten genug nötig ist. Da ich hier nicht neutral bin, überlasse ich es mal lieber anderen, ihre Meinung zu schreiben.

Ist ungefähr so wie: Warum soll ich für einen Burger im Steakhaus mehr zahlen als für einen Big Mac? Sieht doch auf den ersten Blick auch nicht besser aus.