1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Joel3214, 2. Dezember 2008.

  1. Joel3214

    Joel3214 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

    Sin los ist es vielleicht bei HD Fernsehen und so aber wenn ich die schrift vom Rechner lesen will ist es doch viel schlechter oder etwa nicht!?
    Noch mal eine Frage zu LCD der Samsung LE 37A656A und der Samsung LE 37A659A wo ist der unterschied?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

    Wenn Du Fragen stellst,auf Antworten nicht achten willst und sowiso Alles besser weist warum fragst du eigentlich ?
    Es wurde doch schon alles beantwortet.
    Bei deiner Preisvorgabe gibt es keinen LCD Vorteil - nur Nachteile.
    Ein LCD um 3000 Euro kann besser sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Joel3214

    Joel3214 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

    Naja die frage mit der PC Schrift wurde nicht beantwortet.
    Und solange bleibt die frage nach LCD un Plasma noch.
    Da es keinen Plasma mit Full Hd unter 40 zoll gibt.
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

    Schaut scharf aus - wie denn sonst - nur die Grafikkarte muss mitmachen konnen - gilt aber auch für LCD.
     
  5. Joel3214

    Joel3214 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD oder Plasma 100hz oder nicht ???

    Meinte eigentlich das die Auflösung nicht grade gut geeignet ist zum spielen da hat mein Monitor ja mehr :p
    Und die schrift ist daraufhin auch ziemlich klein wenn es kein Full HD ist.
    Ach so mein Rechner macht das schon :love: