1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lcd myrica v32-1 tauschen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von fildal, 21. Oktober 2006.

  1. fildal

    fildal Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    das ist mein erster beitrag hier im forum, ich kenne aber der forum schon lange und hole mir hier ein paar tips.

    So zur mein problemm vor zwei monate ist meine 4 jahre alte Phillips kaputt gegangen jetzt stellt sich herraus das der bildröhre kaputt ist, nun ja muß eine neue her, bin dann zur verschiedene läden gegangen und auch im net und habe mir ein paar angeschaut, von vorne rein hat mir die fujitsu siemens myrica v32-1 gut gefallen und der preis von 770 euro hat auch gepasst, nach ein paar infos im net war nur die nachteil das die lautsprecher nicht nach vorne sondern nach hinten gerichten sind und die mal gern sich kömmisch anhören na gut dachte ich ich habe noch eine paar gute boxen übrig die ich anschließen kann also kein problemm.
    mittwoch ich die LCD angekommen gleich alles angeschlossen, das bild naja ich hatte mehr erwartet weil mir gesagt worden ist das ich mit ein digital receiver über satelit ein super bild empfange na gut der von meine Phillips war nicht viel besser, später kam champions league und der bild ich mir augefallen das bei fußball spiele auf einmal schlechter ist, dvd angeschlossen und siehe da super scharfer bild, heute schließe ich meine PS2 an und will fifa 06 spielen und der bild ist wieder schlechter als mein Phillips.

    Nun was meint ihr ist das bekannt bei alle LCD oder ist diese LCD das geld nicht wert, ich überlege sie zurück zur schicken.

    heute war ich noch bei mediamarkt und nach andere LCD´s umgeschauen und bis 1000 euro ist mir von Sharp, panasonic, philips, und samsung empfohlen worden, gut am meinsten hat mir die Samsung LE-32R72B gefallen.

    jetzt ist die frage myrica zurück schicken und samsung holen oder lohnt sich das nicht weil der scharfe bild bei nur viel teuren geräte möglich ist.

    würde gern eure meinung hören ihr könnt auch gern mir anderen LCD´s empfehlen.

    Danke
    Gruß
    Filipe
     
  2. badsociety

    badsociety Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Lcd myrica v32-1 tauschen oder nicht?

    hallo hatte den Samsung LE-32R72B und muss sagen das der lcd beim ps2 spielen insbesondere fifa 06 und pro evolution soccer 5 meiner meinung nach ein bescheidenes bild hatte,also würde ich ihn für diese zwecke nicht empfehlen.Habe jetzt den toshiba 37WL 66Z und da ist dass bild schon wesentlich besser finde ich.die 32er version gibts auch schon unte 1000€
    jedoch tritt bei diesem lcd (bei mir zumindest und ich habe dies auch schon von anderen leuten gelesen die diese geräte besitzen) ein brummen auf.

    Hoffe ich konnte dier damit behilflich sein.
     
  3. fildal

    fildal Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Lcd myrica v32-1 tauschen oder nicht?

    hi
    was meinst du genau bescheidenes bild, ich weiß nicht warum oder ich bilde das mir nur ein aber jetzt denke ich das der bild besser ist ich weiß nicht mehr ob ich die myrica jetzt zurück schicken soll oder nicht.
    gruß
    Filipe
     
  4. Loddark

    Loddark Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Lcd myrica v32-1 tauschen oder nicht?

    Hallo Filipe,
    was du da schreibst ist voll der Hammer meiner hat vor 6 Wochen den Geist aufgegeben hattest du auch den Philips 32PW 8712/12?? bin jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Lcd und der muß schnellstens her da wir auf nem 51 Fernseh schauen.
    ich liebäugle mit dem Grundig Lenaro 37 LXW94-8620 Dolby Red Zachat den next week im angebot für 1300bin mir aber nicht sicher ob ich ihn kaufen soll.
     

Diese Seite empfehlen