1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit DVB-S und dann?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von ralphffm44, 9. August 2010.

  1. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    Anzeige
    AW: LCD mit DVB-S und dann?

    Man kann auch den Festplatten-Receiver (PVR) an den SAT-Anschluß anschließen und den TV an den LOOP-Ausgang des PVR. Dann brennt nichts an, Aufzeichnen hat dann Vorrang und auf dem TV kann man immer noch alles sehen, was in der gleichen Ebene liegt.
    Besonders, wenn man nur in Abwesenheit etwas aufzeichnet, dann merkt man davon Garnichts.
    Da er aber 2 SAT-Anschlüsse hat, würde ich trotzdem einen TV mit SAT-Tuner bevorzugen, ist einfacher zu Handhaben und für den PVR, da kann er sich ein Gerät aussuchen ohne CI+, vlt. noch mit Netzwerkfunktionen und Mediaplayer, sowie anderen netten Spielereien.

    Gruß Stephan