1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mit 24p

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von chwallner, 26. März 2007.

  1. chwallner

    chwallner Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Möchte mir demnächst den Sony KLD-46X2000 kaufen. Habe gelesen das im Herbst die 3000 Reihe mit 24p erscheint. Habe eine PS3 die vielleicht mal 24p für Blu-Ray Filme unterstützt. Nun meine Frage. Lohnt es sich zu warten? oder ist 24p nicht so wichtig.
     
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    AW: LCD mit 24p

    Ja das Warten lohnt sich. Wenn du aber nicht ganz so lange warten willst dann schau dir die neuen Toshiba 3030 serie (glaube ich) an. Die sind sehr günstig und sind auch FullHD.Sehen aber nicht so edel aus wie die x -Serie von sony.


    Im übrigen bin ich auch Besitzer eine PS3:winken:. Ich warte noch bis vor Weihnachten und werde dann zuschlagen.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen