1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RyoBerlin, 14. März 2008.

1. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

Alles klar! :D

2. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

@Hose: so nach einigem hin und her bekomm ich nun Montag noch Geld vonna Bekannten das se mir schuldet und hab mir selber noch was ausgeliehen so das es ein LG 42" LC 51 werden wird.
    Aufgrund der Verzögerung und da ich mir bei jemand was leihen kann hab ich mich dafür entschieden weil ich fast 4m entfernt sitze.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

An die 37" Schnäppchenjäger:

Heute, aber wirklich nur heute gibt es den Toshiba 37C3502P für Sagenhafte 599,95 Euro bei iBOOD :winken:

http://www.ibood.com/site/de/iboodSpecs.php

4. RyoBerlin

RyoBerlin Guest

Klingt ja nicht schlecht, aber obs in DE da auch Garantie gibt?....mit Versand iss man aber sicher auch um einiges höher...

Naja mein 42"er ist sein Di. Abend da, wer nen Testericht haben will möge sich melden.

2m wäre der ideale abstand bei 4m dreh ich lieber die Schriftgrööße hoch ist sonst nicht so angenehm auf dauer.

5. papatofe

papatofe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es geht mich nichts an, aber...

Hallo Ryo,

es geht mich ja nichts an, aber meine Vorredner meinten es nur gut.
    Wenn man im Moment wenig Geld hat, sollte man aufpassen dass man nicht in die Schuldenfalle gerät.

Wenn Dein Fernseher den Geist aufgegeben hat dann reicht doch für die nächsten Jahre ein preiswerteres Modell. Es gibt sehr preiswerte 16:9 Röhren-TV bei eBay oder in den Märkten.

Dann legtst Du Dir einfach jeden Monat soviel zur Seite wie es geht.
    In ein bis zwei Jahren hast Du dann das Geld zusammen. Außerdem sind die Preise dann weiter gefallen und die Technik besser.

Was nützt ein großer Fernseher, um Freunde zu beeindrucken, wenn man dafür an anderer Stelle sparen muß. Da gebe ich Victoria vollkommen Recht...

Nichts für ungut. Mich geht es nichts an...
    mach das Beste draus...
    papatofe