1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von RyoBerlin, 14. März 2008.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    Ein Glück das ich net Kreditwürdig bin :p

    Und Geburtstagsgeld iss auch gut so als Vollwaise :D

    Röhre hab ich ca. 5 geschrottet ok waren auch alles alte gebrauchte die letzte die ich hatte war geliehen ging zurück zum verkauf *schnüff* seitdem ohne Fernseher nur aufm 19" LCD und von woche zu woche stressiger hab den Sessel vorn fernsehtisch gezogen wo der steht weil aus 3m seh ich nix mehr :D

    Ich will ja seit ca. 7 Jahren nen LCD nix mit Hip sein... ok bekanntengkreis hier haben fast alle schon LCD... alle nutzen analoges Kabel.....

    Ich hab HDTV am PC Monitor also DVB-S2 und will LCD als PC Monitor und für HDTV Nutzen und ausgerechent ich hab natürlich keinen LOL :D

    37" dürfte reichen notfalls.. und sparenn iss so ne sache.. billiger wirds alle paar monate da kann ich nochmal 6 monate und nochmnal 6 monate dann bekomm ich sicher für 800 nen 52er ;)

    Irgendwann iss ma schkuss mit warten und sparen darum bis ca. 600.- +/- 150.- [hab zum glück bekannte die mir auch mal gefallen tun können...]
    Und Kuschelig isses net in nem 20qm+ Zimmer 3m vom 19" entfernt zu sitzen und zu schauen :p

    Hocken alle vorm TFT in einer reihe hehe

    Also hoffe habt noch ein paar Tipps zum THEMA

    so muss los und weg bis dann
     
  2. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    das wenn ich schon höre. Kredit für nen TV. Da kommts mir als alten Banker glatt hoch :mad:

    Wenn ich nichtmal in der Lage bin 700-1000 Euro für nen TV auszugeben, dann muss ich es halt lassen.
    Aber nein, man braucht ja das Neueste und irgendwann kommt H. Zwegert (oder wie man den schreibt) und hat ihn aus der S...

    Na klar, für uns Banken ist es schon ein gutes Geschäft, aber bei den ganzen 0 % Finanzierungen treten zu viele in die Schuldenfalle und am Ende muss der TV wieder für die Hälfte verkauft werden.

    Autos oder Häuser wie oben beschrieben sind natürlich was anderes.
     
  3. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    das ganze bezieht sich jetzt natürlich nicht auf den Threadersteller:winken:
     
  4. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    nee auto und grundstück sollte man auch ohne kredit machen weil ich schon leute kenne mit na halben mio schulden wegen sowas....

    soviel zum OT :D *weg*
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    Das ist genau das was ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte!

    Und was ich nicht verstehen kann: @RyoBerlin: Du wolltest von 7 (in Worten: SIEBEN) Jahren schon einen LCD und zum jetzigen Zeitpunkt muss er maximal 750 EUR kosten?
     
  6. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    na, das gerät will ich jetzt aber wissen, dass bei den ramschläden für schlappe 999 euro im 37"-bereich anständig sein soll...
    vielleicht ein samsung aus dem jahre 2005...
     
  7. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    Könnt ihr mal die Forentrolle bitte einpacken und aufhören zu Flamen etc.
    Danke.

    @rohrspatz: Naja letztens beim MediaMarkt einen LG gesehen für 666.- der hatte nen sehr gutes Bild. Der Acer für knap über 600.- soll auch sehr gutes Bild liefern, jedoch kann man Helligkeit nicht regulieren was ich fatal finde.

    Der Acer taugt aber nur als Monitor gut (ist ja genau das anwendungsgebiet für mich) da einige sachen wohl nich so pralle sind wie der eingebaute deinterlacer, der tuner usw.

    Es sind halt alternativen gefragt.
     
  8. wintersun_666

    wintersun_666 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    Ich habe den in Luxemburg gekauft, da ich auch da wohne!! Bei einem 37" für 650€, da musstei ich aber zuschlagen! Hatte auch ne PS3, dann hat sich das ganze gut gelohnt!! :)
    Den 42" hatte die auch für 750€, aber mir hat eigentlich von der Grösse her der 37" gereicht, und so groß war der Unterschied meiner Meinung nach nicht! Also keine 100€ Differenz wert!! :winken:
     
  9. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    Welchen denn wintersun? den Hannspree?
    naja ich sitz ca. 3.5m weit weg und ich weis net ob da 37" noch ausreichend ist insbesondere bei PC darstellung ob noch alles gut lesbar ist, das thema dazu da kommte auch keiner was sagen.. fürs fernsehn allerdings ist 37" da wohl ausreichend auch aus 3m.
     
  10. Freerider77

    Freerider77 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD mind. 37" bis max. um die 600.-

    @RyoBerlin

    Schau mal bei Idealo.de
    da bekommst die wesentlich günstiger als bei Media Markt und Co.!
    Denke da findest du was du suchst.


    Allerdings würde ich da noch sparen. Für 600€ wirst jetzt nicht die großen Sprünge machen. Aber kannst ja mal auf Idealo.de schauen, vielleicht sagt DIR da ja was zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008