1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD kauf aber welcher, das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Musix, 24. Mai 2007.

  1. Musix

    Musix Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    hab mich jetzt dazu entschloßen mir einen lcd zu holen
    schau derzeit über einen technisat techniline 32" Röhrenfernseher
    hat ansich nen topp bild muss ihn aber abgeben da ich mir nen media pc zusammengestellt hab und nun ne hdmi schnittstelle brauch :rolleyes:

    preislich sollte er so um die 1000€ max liegen
    sitzabstand 3,50m -4m
    geschaut wird zu
    80% dvb-s über media pc HDTV ready
    10% Xbox360
    10% PC Anwendungen


    hatte mir gestern den Samsung LE-32R84B angeschaut der hat schon nen näkisches bild ;)

    aber bei 999€ muss doch noch mehr gehen oder?

    was könnt ihr mir für geräte empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen