1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD ? könnt Ihr mir helfen ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von SuppenFreak, 28. August 2007.

  1. SuppenFreak

    SuppenFreak Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nach dem langen Entschluss ob Plasma oder LCD ist meine Entscheidung gefallen. Es muss ein LCD-TV mit HD-Redy sein. Die Diagonale sollte über 100cm sein.

    Ich kenne den Unterschied zwischen HD-Redy und Full-HD nicht. Ich weiß nur, dass es bei HD-DVD und Blue-Ray besser sei einen Full-HD Fernseher zu kaufen.

    Ich nutze den Fernseher meist nur für Digitales Fernsehen, DVD und Xbox 360.
    Ich sitze 2,5 m vom Fernseher entfernt.


    Diese 3 Geräte gefallen mir sehr gut.

    Philips 32PF9641D
    Grundig 40LXW102-8620
    Samsung LE-37 S 81 B

    mein Geldbeutel endet bei 700 EURO. Es kann auch was aus E-bay sein. Muss nur neu sein.

    Welches der Geräte könnt Ihr mir empfehlen ?

    Oder wisst Ihr ein besseres ???


    Bitte um Hilfe.





    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer Freak
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: LCD ? könnt Ihr mir helfen ?

    Wenn du wirklich nicht mehr als 700,- Öre ausgeben willst schau eher nach 32", mit mehr als 100cm wird es nichts...
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD ? könnt Ihr mir helfen ?

    Bis auf dem Grundig sind die andern auch unter 1m. Also ich kann dir nur zu demoben genannten Philips raten. Bei 32" brauchst du dich mit dem thema hd-Ready und Full-HD nicht auseinander setzen...

    Mfg
    Schwalbe
     
  4. JoeyCortez

    JoeyCortez Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Hedwigs-Holzbein
    Technisches Equipment:
    Dreambox 500c, Thomson DCI 1500, Arena Liga
    AW: LCD ? könnt Ihr mir helfen ?

    Bei Deinem Betrachtungsabstand wirst Du auch mit weniger als einem Meter glücklich.
    GROßE und GUTE Geräte sind teurer!
    Lieber KLEINER und FEINER!!!

    Gruß

    Joey
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007

Diese Seite empfehlen