1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Hauptplatine von 40" in 37" einbauen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von zisog, 18. Mai 2012.

  1. zisog

    zisog Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche seit 2 Wochen eine Antwort von Samsung oder eines Servicepartner und bekomme keine. :mad:

    Ich habe einen LE37A559P4F bei dem die Hauptplatine defekt ist. Als Ersatzteil gibt es sie nicht mehr aber in der Bucht gibt es sie noch welche. Allerdings nur von größeren oder kleineren Bildschirmen.

    Deshalb meine Frage:

    Kann ich in einen Samsung 37" eine Hauptplatine eines 40" oder 32" TV einbauen?

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Bis dahin Danke im voraus.

    Roland
     
  2. player495

    player495 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: LCD Hauptplatine von 40" in 37" einbauen

    Wenn das überhaupt geht, müssen nach dem Einbau der Platine im Servicmenue die passenden Einstellungen vorgenommen werden. Ohne die entsprechenden Unterlagen ist das ein aussichtsloses Unterfangen.