1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernsehr 37" Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kolbon, 22. Januar 2012.

  1. Kolbon

    Kolbon Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,
    Ich möchte mir in nächster zeit einen 94cm LCD TV aschaffen Preis bis 350 €, ich habe bereits 2 produkte zur näheren auswahl gezogen nun möchte ich bitte eure meinung zu den 2 folgenden TV`s haben :
    LG 37LK450 bei notebooksbilliger.de

    37BV701 - Media Markt

    LG Kolbon
     
  2. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LCD Fernsehr 37" Kaufberatung

    Hallo!

    Tja, zum Toshiba hab ich online nichts in Richtung Tests und Rezensionen gefunden. Der LG war da schon etwas ergiebiger und wurde z.B. bei amazon echt gut bewertet, was mich schonmal eher zum LG tendieren lässt.
    Aber wenn du dir sehr unsicher sein solltest, schau sie dir doch mal im Laden an, vielleicht fällt dir die Entscheidung dann leichter.
    Lg, Pani
     
  3. kevkev

    kevkev Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Fernsehr 37" Kaufberatung

    Der LG ist in Ordnung. Hat von der Stiftung Warentest ein "gut" bei der Bildqualität erhalten. Nur bei Bewegtbilddarstellung ist er nicht so gut. Wenn du viel XBox oder PS3 spielst ruckelt das Bild vielleicht ein bischen.
    Falls du noch weitere Anregungen brauchst, kannst du auch mal den Berater für Fernseher hier machen. Budget und Größe kannst du angeben.
     
  4. Timmy72

    Timmy72 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LCD Fernsehr 37" Kaufberatung

    Hmm... warum nicht etwas mehr investieren und dafür einen richtig guten Fernseher kaufen?

    Ich habe mir auch mal so einen günstigen Fernseher gekauft und es bereut. Musste ihn dann mit Verlust verkaufen und mir einen neuen kaufen. Letztendlich habe ich so viel mehr bezahlt....