1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nighty80, 5. Juli 2006.

  1. Nighty80

    Nighty80 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !!

    Ich bin absoluter Neuling hier. Und wahrscheinlich werden meine Fragen für manche echt simpel kllingeln aber ich versuche es einfach mal mich auf diesem Wege ein wenig schlauer zu machen.

    1. Wenn ich mir einen LCD Fernseher zulege mit HD Ready brauche ich dann einen digitalen Sat Receiver und einen digitalen LNB ?

    2. Wie gut ist denn die Qualität wenn ich den Fernseher an den Computer anschliesse ?

    3. Kennt jemand eine Seite wo ich mich darueber genaustens infomrieren könnte ?

    Im Voraus vielen Dank
    mfg
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: LCD Fernseher

    1. deine frage ist wahrscheinlich darauf bezogen wie du HDTV empfangen kannst, dazu brauchst du ein digital lnb und ein HDTV-Receiver die sind momentan noch recht teuer 399€

    2.besser als normales fernsehen
     

Diese Seite empfehlen